Chiang Mai 1

Chiang Mai ist die größte Stadt im Norden Thailands. Wir erreichten unser Hotel nach dem Mittag. Am späten Nachmittag liefen wir Richtung Nachtmarkt, bummelten ein wenig herum und aßen noch etwas. Am nächsten Tag erkundeten wir die Stadt. Als erstes führte uns unser Weg ins 3D-Museum. Dort verbrachten wir recht viel Zeit, um uns vor den 3D-Bildern in Szene zu setzen ;). Echt herrlich, was da zum Teil für Effekte rauskamen :). Weiter ging es durch die halbe Innenstadt und wir suchten mal wieder nach Herzenslust Caches…in Thailand gibt es nämlich über 1000, während es in Laos schlappe 15 gibt… Abends liehen wir ein Moped für den nächsten Tag aus und ich machte eine ausgedehnte Wanderung über den riesigen Nachtmarkt, bei dem einiges an Souvenirs und Klamotten hängen blieb ;). Herrlich!